Alfred Berg wurde ausgezeichnet

Schweinfurt (ck). Das seltene Dienstjubiläum 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, konnte Alfred Berg bei der Fa. Walther Sicherheitstechnik feiern. Der Geehrte begann seine Lehre am 1.9.1982 mit damals 16 Jahren als Bauschlosser bei der Firma. Dabei hat er das Schlosserhandwerk von Grund auf gelernt.

Eine automatische Übernahme nach der Lehre war damals nicht üblich und so musste Alfred Berg erst einige Zeit in der ehemaligen Kunst- und Bauschlosserei tätig sein. Doch nun betreut er schon seit  vielen Jahren den Schlüsseldienst im Ladengeschäft und ist somit ein wertvoller Mitarbeiter für das Unternehmen, zumal in dieser Abteilung aktuell nur zwei Mitarbeiter beschäftigt sind.  Insgesamt umfasst die Firma Walther Sicherheitsechnik derzeit 18 Mitarbeiter. 

Zum Betriebsjubiläum wurde dem verdienstvollen Mitarbeiter eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer durch den stellvertretenden Obermeister der Metallinnung Schweinfurt-Haßberge, feierlich im Rahmen vor Teilen der Belegschaft, überreicht.  Firmenchef Rainer Sauter betonte in seiner Dankesrede vor allem die wertvollen Kundenbeziehungen, die im Laufe der vielen Jahre entstanden seien, sowie seine Loyalität und sein Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert