Andrea Tratt wird in den Ruhestand verabschiedet

Für viele gemeinsame Jahre bei der VR-Bank Main-Rhön eG und eine erfolgreiche Zusammenarbeit bedankten sich Markus Merz, Vorstandssprecher, Mathias Gerstner, Bereichsleiter Retailgeschäft Rhön, sowie Tobias Weyer, Regionalleiter Meiningen/Mellrichstadt, herzlich bei Andrea Tratt und wünschten für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Bei der Verabschiedung ließ man die Erlebnisse und die einzelnen Schritte des Arbeitslebens noch einmal Revue passieren:
1978 begann Andrea Tratt aus Nordheim ihre Ausbildung bei der Raiffeisenbank Nordheim/Rhön eG und wurde anschließend in ein Angestelltenverhältnis übernommen. Sie übernahm den Schalterdienst mit Kassenführung, die Kundenberatung und Warenbuchhaltung der Bank.1989 wechselte sie den Arbeitgeber bis sie 1991 wieder in die Bank zurückkehrte. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihr großes Fachwissen konnte sie ihre Kunden in der Rhön hervorragend beraten und war viele Jahre in der Filiale Nordheim tätig. Bis zu ihrem letzten Tag war sie im Service in der Filiale Ostheim mit ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art eine wichtige Ansprechpartnerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert