Aus dem Polizeibericht – Pkw aufgebrochen Vier Liegen entwendet – Scheibenwischer von Pkw beschädigt 

Vier Liegen entwendet

Schweinfurt, Peter-Krammer-Straße. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendete ein bisher unbekannter Täter vier Liegen aus dem Außenbereich eines Geschäftes die mittels eines Seilschlosses gegen die Wegnahme gesichert waren. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf zirka 300 Euro.

Kellerabteil aufgebrochen

Schweinfurt, Johann-Sebastian-Bach-Straße. Im Verlauf der zurückliegenden Woche wurden aus einem Kellerabteil ein neues Regal und ein neuer Schuhschrank entwendet. Das Abteil war nur zugezogen und nicht versperrt. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 125 Euro.

Scheibenwischer von Pkw beschädigt 

Schweinfurt, Marsstraße. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde von einem weißen Toyota Corolla der linke Scheibenwischer durch einen unbekannten Täter beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 150 Euro.

Pkw angefahren, Verursacher flüchtig

Schweinfurt, Seestraße. Am Donnerstag in der Zeit von 05.40 bis 14.10 Uhr parkte die Geschädigte ihren grauen Mercedes A180 an der Straßenseite auf Höhe der Hausnummer 27. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte war der vordere linke Kotflügel durch einen Unfall beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich bereits entfernt und hinterließ einen Sachschaden von 1.500 Euro.

Fahrzeuge zerkratzt

Brebersdorf, Sportplatzstraße. Am zurückliegenden Wochenende wurde ein weiteres Fahrzeug auf dem Parkplatz des Sportgeländes beschädigt. Ein unbekannter Täter verkratzte einen roten Ford Fox an der Fahrertüre und verursachte so einen Schaden von 500 Euro.

 

SAZ-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.