Ausgezeichnete Azubis bei Glöckle

Schweinfurt – Eine eins vor dem Komma – das ist der absolute Traum vieler Auszubildenden und auch ein echtes Highlight für den jeweiligen Ausbildungsbetrieb. In der Unternehmensgruppe Glöckle haben gleich drei Auszubildende im vergangenen Jahr ihre Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen.

Die geschäftsführende Gesellschafterin Carolin Glöckle gratulierte allen dreien: „Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Azubis und freuen uns zu sehen, mit wie viel Engagement und Ehrgeiz sie ihr Ausbildung absolvieren. Gleichzeitig spricht das auch für die Qualität der Ausbildung in unserem Betrieb. Und da wir unsere künftigen Führungskräfte gern in den eigenen Reihen fördern, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch die junge Generation in den nächsten Jahren und Jahrzehnten zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen wird.“

Jeweils eine eins vor dem Komma haben Sophia Unterberg und Nele Hänsch. Beide haben die Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und das äußerst erfolgreich. Dafür wurden sie auch von der Regierung von Unterfranken ausgezeichnet. Sophia Unterberg bekam zusätzlich noch eine Auszeichnung vonseiten der IHK Würzburg-Schweinfurt.

Daneben durfte sich auch Fabio Lotze freuen: Er war Prüfungsbester bei  der Abschlussprüfung zum Stahlbetonbetonfertigteilbauer in der Region Würzburg-Schweinfurt und wurde hierfür von der IHK gewürdigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert