Auszeichnung des ehemaligen Auszubildenden Denis Eckstedt

Denis Eckstedt wurde vor kurzem mit einer Urkunde der IHK WürzburgSchweinfurt ausgezeichnet, weil er seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann im Frühjahr als Zweitbester im gesamten Kammerbezirk abgeschlossen hat. Herr Eckstedt begann am 01.08.2019 seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Bauverein Schweinfurt eG. Im Kreise der Kolleginnen und Kollegen wurde ihm die Urkunde der IHK WürzburgSchweinfurt sowie ein kleines Präsent des Bauvereins übergeben.
Herr Eckstedt ist nun in einem Angestelltenverhältnis beim Bauverein beschäftigt und hat im Anschluss an die Ausbildung eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK) begonnen. Der Bauverein Schweinfurt gratuliert dem zielstrebigen und engagierten Mitarbeiter recht herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert