Autohaus Vossiek legt viel Wert auf Aus- und Fortbildung

Seit jeher werden Qualität, Kompetenz sowie Aus- und Fortbildung groß geschrieben im Autohaus Vossiek.

Jüngst durfte sich der Familienbetrieb mit Standorten in Schweinfurt und Werneck über den erfolgreichen Abschluss einer besonderen Schulung freuen.

Mit Matthias Schneider hatte sich der Serviceleiter in den vergangenen zwei Jahren zum „Service Manager“ (SME)“ qualifiziert, übrigens als erste Vossiek-Führungskraft überhaupt. Christian Fritz, zuständiger Volkswagen Bezirksmanager Service, überreichte ihm die Urkunde und gratulierte gemeinsam mit Vossiek-Geschäftsführer Stefan Bauer zur bestandenen Weiterbildung.

Er sei erst der dritte Mitarbeiter in einem der 40 Volkswagen-Autohäuser in seinem Bezirk im nordbayerischen Raum, der dieses Zertifikat erhalte. Zu den Inhalten der Aufbauqualifizierung gehörten unter anderem Management und Führung, Betriebswirtschaft und Controlling, Marktanalyse und Marktbearbeitung, strategisches Autohausmanagement sowie individuelle Coachings on the job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert