„Bercher Budenzauber“ war wieder ein voller Erfolg

Bergrheinfeld (red). Gleich an zwei Wochenenden war die Bergrheinfelder TSV-Dreifachsporthalle mit Juniorenfußballern aller Altersklassen belegt. Und schon am 8. Januar hatte ein U-7-Turnier stattgefunden, das die DJK Oberschwarzach gewann. Der „Bercher Budenzauber 2023“ erfüllte wieder alle Erwartungen, denn nicht nur auf dem Feld ging es mit viel Ehrgeiz zur Sache, auch das Helferpersonal hatte alle Hände voll zu tun, waren die Zuschauerränge doch durchweg voll besetzt. An den Turnierwochenenden waren von den Kleinen bis zur U-19 mehrere Altersklassen vertreten. Als Turniersieger ging bei den U-15-1: die SG DJK-SV Rieden (3:1 gegen FTS). hervor. Bei der U-19 hatten am Ende die gastgebenden Bergrheinfelder im Neunmeterschießen gegen den favorisierten TSV Großbardorf mit 4:3 die Nase vorn. 

Am zweiten Turnierwochenende  unterlagen im Finale der U-17 die Bergrheinfelder dem FC Sand mit 1:3 im Neunmeterschießen. Am Sonntag, 5. Februar,  gab es außerdem ein Turnier für U-9 und U-11 Mannschaften. Dabei sicherte sich bei den U 9 SG die Waigolshausen/Ettleben/Werneck den Turniersieg und bei den U-11 der (SG) TSV Forst in einem spannenden Finale nach Neunmeterschießen gegen SG Franken Sennfeld.

Der TSV Bergrheinfeld zeigte sich wieder als rühriger Ausrichter, der für viel Komfort sorgte. Alle Mannschaften wurden für ihre Teilnahme belohnt und es gab Pokale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert