Die Dinos sind wieder los

„Die Dinos sind wieder los“, heißt es nun nach Corona-Zwangspause wieder auf Deutschlands Bühnen. Die Dino-Show legt auch eine Station in Schweinfurt ein und zwar am Sonntag, 17. Oktober, in der Stadthalle. Showbeginn ist um 11 und um 15 Uhr. in einer einzigartigen, atemberaubenden 70 min. Live Show speziell auch schon für kleine Kinder (ab 3 Jahren) mit vollbeweglichen, computergesteuerten, lebensechten kleinen und großen Dinosauriern die speziell für diese Show angefertigt wurden, haben die Kinder die Gelegenheit Dinosaurier hautnah zu erleben, von der Geburt eines Dino Babys das live auf der Bühne aus einem gigantischen Ei schlüpft bis hin zum größten Räuber dieser Zeit dem T-Rex der frei herumläuft und sein Baby sucht. Die Kinder haben die Möglichkeit Dinos hautnah mit viel Spaß und Action zu erleben. Mutige Kinder können sogar auf den Dinos reiten. Die Dinos wirken unglaublich lebensecht und sind ein unvergessliches lehrreiches Abenteuer für die ganze Familie .
Infos auch auf Facebook unter: Dino Live-Show Germany.
Tickets gibt es nur vor Ort an der Tageskasse. Infos auch
unter Tel.: 0151-66583140 zu den üblichen Handytarifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert