Die gute Tat der Fa. pro-log – Abenteuer Allrad

Die pro-log GmbH spendete im Rahmen der Charity-Aktion „ABENTEUER & ALLRAD HERZENSSACHE“ 4.000 Euro aus den Einnahmen der diesjährigen Messe für gemeinnützige Zwecke an das REPARATUR NETZWERK im Ahrtal sowie an den Förderverein krebskranker Kinder in Hambach.

Beide Organisationen erhalten jeweils 2.000 Euro an Spendengeldern, die im Rahmen der Charity-Aktion „ABENTEUER & ALLRAD Herzenssache“ ausgeschüttet werden. „Wir freuen uns, gerade in diesen für uns alle so schwierigen Zeiten gemeinnützige Organisationen und soziale Projekte auf diese Weise unterstützen zu können“, so Marion Ripberger, Geschäftsführerin der pro-log GmbH, die seit über 20 Jahren für die Ausrichtung der ABENTEUER & ALLRAD verantwortlich zeichnet.

Die Charity-Aktion „ABENTEUER & ALLRAD Herzenssache“ wurde 2018 mit der Zielsetzung, Projekten und Hilfsorganisationen entsprechende Spendengelder zuteilwerden zu lassen, ins Leben berufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert