Die gute Tat der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

Nach 25 Jahren als Personalratsvorsitzender bei der Sparkasse wurde Martin Hümmer am 31.05. in den Ruhestand verabschiedet. Sein früherer Stellvertreter, Waldemar Eck, folgte ihm nach der Altersteilzeit am 30.06. Im Rahmen ihrer Verabschiedung hatten Beide um Spenden für das Tierheim Schwebheim gebeten. Den Gesamtbetrag rundete die Sparkasse auf 1.000 Euro auf. Gemeinsam übergaben Vorstandsvorsitzender Peter Schleich, Martin Hümmer und Waldemar Eck die Spende an Siegfried Pöhlmann vom Tierheim Schwebheim. Peter Schleich bedankte sich bei den ehemaligen Personalräten für ihren langjährigen Einsatz für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse. „Sie hatten immer ein offenes Ohr für die Themen und Anregungen unserer Beschäftigten. Ich freue mich sehr, dass wir zu Ihrem Abschied gemeinsam eine Spende an das Tierheim übergeben können. Wie ich sehe, werden die Tiere mit viel Liebe und Engagement versorgt. Unsere Spende soll auch ein Dankeschön für dieses Engagement sein.“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert