Die Gute Tat eines 9 Jährigen an die Schweinfurter Kindertafel e.v Geldspende in Höhe  von 850.- Euro und Whiskey-Tasting

Der kleiner Enkel von Familie Regner, hatte im Fernseher eine Reportage über Kinder in Afrika die nichts zu Essen haben gesehen.Er meinte danach, dass wir für die armen Kinder spenden sollten und er auch dafür auf seine Geburtstagsgeschenke verzichten würde.

Im Gespräch wurde ihm erklärt , dass es auch in Deutschland arme Kinder gibt welche wenig bzw nichts zu Essen haben, dabei stießen wir auf die Schweinfurt Kindertafel.

Da wir aber schon seine Geschenke hatten, entschloßen wir uns dazu einen Tag nach seinem Geburtstag mit einen Whisky-Tasting mit Familie und Freunden zu Gunsten der Kindertafel eine Aktion mit kleiner Tombola mit Whiskypräsenten zu starten.

Stefan Labus Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel e.V. hat sich über dier Idee des 9 jährigen Enkels und die Geldspende in Höhe  von 850.- Euro sehr gefreut.

Redaktion SAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert