Die gute Tat von relinquo Personalmanagement GmbH

Die Spendenkasse des Kinderhauses Löwenzahn in Vasbühl hat wieder einmal gegklappert. Harald Simon, Vorstand der Freien Wähler im Markt Werneck , hatte auf die Spendenaktion des Kinderhauses aufmerksam gemacht. Spender ist die Firma relinquo Personalmanagement GmbH aus Werneck, einem Dienstleister im Gesundheitswesen, die bereits mehrere soziale Projekte in der Region unterstützt hat.

Geschäftsführer Dominique Michel überreichte den beiden Kindergartenleiterinnen Bianca Arenz und Nadja Knorr nun einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Das Kinderhaus Löwenzahn in Vasbühl freut sich sehr über die Unterstützung und wird das Geld in die Neugestaltung der Außenanlage, insbesondere für neue Spielgeräte für die Kinder verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert