Dorothea Emma Maria Göbel sendet „Herzerwärmende Sonnengrüße“ zum Valentinstag

„‚VALENTINSTAG’ mit liebevollen schöpferischen Energien durchpulste HERZBILDER!

„Die LIEBE ist für mich der SINN des LEBENS!!!

Mein Herz und meine Seele tanzen auf der Leinwand.

Schenke Dir besonders in diesen Zeiten ‘HERZensENERGIE’.

Lasse Dich durchpulsen von meinen schöpferischen, farbenfrohen und lebensbejahenden Malereien!

https://dorothea-goebel.de/produkt-kategorie/herz/

 

MALLORCA’ meine sinnliche, sonnige und sensationelle Energiequelle entzückt seit rund fünf Monaten ALLE meine SINNE!!!

Hier bin ich Tag für Tag auf vielerlei Art und Weise sonnenverwöhnt kreativ…

Die Fotografie, welche mich seit meiner Ausbildung fasziniert, erobert hier auf dieser sonnigen Insel der SINNE erneut mein Herz.

Impressionen aus meinem Inselleben findest DU hier: https://dorothea-goebel.de/mallorca/mallorca-impressionen-winter-2021/ 

 

SEELEN-berührungen’ ich folge meinem Seelenauftrag

2Als kreatives Medium bin ich dazu beRUFen den Menschen zu helfen.

DANK meiner künstlerischen Umsetzung und in Einheit mit der ‚geistigen Welt‘.

Ich vermag ‚SEELEN’ auf ihren eigenen Weg und somit in ihre ENT-WICKLUNG bringen.

Seitdem folge ich meinem Seelenauftrag und kreiere für Mensch und Tier

SEELEN-bilder’! Meine individuellen Energiebilder, mit Botschaften aus der geistigen Welt sind reine ‚SEELEN-berührungen‘!

Mehr Energiebilder und das ausführliche Feedback auf meiner Website: https://dorothea-goebel.de/seelen-beruehrungen/ „

Dorothea Emma Maria Göbel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert