Drei glückliche Gewinnerinnen

Schweinfurt (red). Drei glückliche Gewinnerinnen gab es beim Gewinnspiel der VR-Bank Main-Rhön eG anlässlich des diesjährigen Berufsinformationstages, der am Donnerstag, 21. Mai, auf der Maininsel in Schweinfurt stattfand. Das Gewinnspiel wurde von den Auszubildenden der Bank eigenständig organisiert. Der Hauptgewinn, ein Silberbarren im Wert von 250 Euro ging an Cora Salveter aus Schonungen. Luisa Gehrmann aus Schwanfeld konnte sich über eine Ladestation für das Smartphone freuen und Annika Gerstner aus Madenhausen erhielt einen Bluetooth-Lautsprecher. 

Markus Feser, Mitglied des Vorstandes der VR-Bank Main-Rhön eG, überreichte gemeinsam mit Ausbildungsbetreuerin Mirjam Wilhelm den Silberbarren an Cora Salveter. Die beiden anderen Gewinnerinnen konnten zur Preisübergabe in Sennfeld nicht anwesend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert