Ein lang vermisstes Teamevent

Es ist wieder so weit: Der eoRun, Volkachs einziger Firmenlauf, geht am 8. September in die zweite Runde. Der Lauf richtet sich vor allem an Teams aus Unternehmen, Vereinen, Schulen und Organisationen, aber auch Privatpersonen können teilnehmen. Die Strecke führt über 7,5 km auf einem flachen Kurs durch die Altstadt und Umgebung. Veranstalter ist die Volkacher Online Marketing Agentur eology, die Schirmherrschaft haben übernommen die Landrätin Tamara Bischof und Volkachs Erster Bürgermeister Heiko Bäuerlein, die Stadt Volkach ist Partner
der Veranstaltung.

Wer Lust hat, dabei zu sein, kann sich noch bis zum 01.September 2022 unter folgendem Link
anmelden:
https://www.eorun.de/anmeldung/. Die Anmeldegebühr beträgt 25 Euro.

Der Streckenverlauf

Um 18:30 Uhr fällt der Startschuss an der Mainschleifenhalle in Volkach. Dann geht die Strecke in zwei Runden auf 7,5 km durch die Altstadt und die nähere Nachbarschaft. Der Zieleinlauf findet auf dem Weinfestplatz statt. Willkommen sind neben Läufer auch Walker, allerdings aus Sicherheitsgründen ohne Stöcke.


Das Rahmenprogramm

Im letzten Jahr gab es wegen der CoronaBeschränkungen kein Rahmenprogramm, dieses Jahr ist es anders. Am Weinfestplatz werden zwei VersorgungsStände aufgebaut; nichtalkoholische Getränke, Wein, Bier, Metzgerei Wild verwöhnt mit Gegrilltem und leckeren Stangen. Für die musikalische Umrahmung sorgt Donny Vox. So ist der Firmenlauf nicht nur für die Teilnehmer ein Teamevent, sondern auch für alle, die zum Anfeuern dabei sind.

In der Anmeldegebühr ist Folgendes enthalten:


Chipzeitmessung

OnlineErgebnisliste

Urkunde
Medaille
Moderation und Unterhaltungsprogramm im Start & Zielbereich

Getränke im Zielbereich und auf der Laufstrecke

Medizinische Versorgung

Spende für die Feuerwehr Volkach

Streckenausschilderung


Die Schirmherrschaft

Die Schirmherrin Tamara Bischof und der Schirmherr Heiko Bäuerlein freuen sich, auch im Jahr 2022 wieder an vorderster Front dabei zu sein. „Zum zweiten Mal findet der eoRun in Volkach statt. Bereits 2021 hat sich gezeigt, wie wichtig solche Momente sein können, denn sie geben uns die Möglichkeit sein Hobby mit anderen Menschen zu teilen. Wenn uns die aktuellen Geschehnisse eines zeigen, dann sicherlich, dass wir alle zusammenhalten müssen“, betont die Landrätin des Landkreises Kitzingen, Tamara Bischof. Volkachs Erster Bürgermeister Heiko Bäuerlein unterstreicht, dass diese „beliebten Teamevents lange vermisst wurden. Ich freue mich, dass eine innovative, junge Volkacher Firma auch auf diese Art den TeamSpirit lebt und hoffe auf viele Finisher.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert