Freude über Beförderungen Mitarbeiter sind die Basis für nachhaltigen Erfolg

Gochsheim. „Eine Investition in die Mitarbeiter hat sich schon immer als nachhaltig erwiesen“, so eröffnete Hans Pabst, geschäftsführender Gesellschafter bei Pabst Transport, die diesjährige Beförderungsrunde. Zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften sich im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit über eine Beförderung freuen.

So konnten sich gleich drei Kolleginnen über ihre neue Assistentinnen-Stelle freuen. Zwei Kollegen und eine Kollegin können sich nun als stellvertretende Bereichsleitung empfehlen. Zudem wurden noch zwei neue Teamleitungen benannt. Rainer Hauck, Bereichsleitung Disposition, wurde zum Verkehrsleiter berufen. Jennifer Braun wird zukünftig die Personalabrechnung als Bereichsleiterin steuern.

„Wir sind rundum zufrieden mit unserer Personalentwicklung“, führte Hans Pabst weiter aus. „Und nun war es auch wieder an der Zeit, persönliche Bestleistungen zu belohnen.“ 

Die Pabst Transport GmbH & Co. KG beschäftigt zurzeit über 700 Mitarbeiter in kaufmännischen und gewerblichen Berufen. Darunter sind 57 Auszubildende in allen Bereichen. Insgesamt sind für das Unternehmen rund 400 Fahrzeuge im Einsatz, die alle zentral aus der Firmenzentrale in Gochsheim koordiniert werden. In der Lagerlogistik kann auf einer Fläche von aktuell 75.000 m² auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen eingegangen werden. Die Lageristen sind im 3-Schicht Betrieb 24/7 tätig.

Redaktion SAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.