Gerald Gleichmann als Gemeinderat vereidigt

In der Sportwelt in und um Schonungen dürfte Gerald Gleichmann eine allseits bekannte Persönlichkeit sein. An vorderster Front managte er den Sportbetrieb des Traditionsvereins TSV 1866 Schonungen und war auch im Ausrichterteam der Schonunger Kirchweih eine wichtige Stütze. Aber auch darüber hinaus ist er in vielfältiger Weise in den Vereinen aktiv.

Jetzt gelang ihm der Sprung in den Gemeinderat. Als erster Nachrücker der nun ausgeschiedenen Gemeinderätin Natalie Seidel wurde er nun im Gremium vereidigt und ist Teil der 10-köpfigen SPD-Fraktionsgemeinschaft im Gemeinderat. Als technischer Angestellter ist er beruflich im Landratsamt tätig und bringt deshalb wertvolle Erfahrung und Sachverstand mit. Natalie Seidel ist aus familiären Gründen ausgeschieden und ist bereits in die Heimat ihres Ehemanns verzogen. Bürgermeister Stefan Rottmann wünschte ihr alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft und dankte ihr für ihr Engagement im Rat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert