GLOW – die NEONPARTY Die NEONPARTY des Jahres - beim Autoaus Löffler

Nachdem größere Parties in den letzten zwei Jahren so gut wie überhaupt nicht möglich waren, freuen sich Feierlaunige auf einige tolle Outdoor-Events in diesem Sommer. Und das erste Highlight wird auch nicht lange auf sich warten lassen, denn am Samstag, 21. Mai, startet ab 20 Uhr auf dem Parkplatz des Skoda Autohaus Löffler, Carl-Benz-Str. 2 in Schweinfurt,  ein ganz besonderes Event. GLOW – die NEONPARTY. Veranstaltet wird das Open Air Spektakel übrigens durch das Café Kölsch Team, welches neben der gleichnamigen Partylocation in der Innenstadt unter anderem auch die Stadtstrände in Schweinfurt und Haßfurt sowie das dort angesiedelte Lokwerk betreibt.

„Wir freuen uns riesig, dass es dieses Jahr wieder möglich ist größere Parties zu veranstalten. Und um dies gebührend zu feiern, haben wir uns ein tolles Programm für unsere GLOW-Party einfallen lassen. So ist der Eintritt bis 21 Uhr frei, es gibt grelle Neondeko, Co2-Shooter, Konfetti und ganz viel Schwarzlicht. Damit werden wir das Partyareal zum Leuchten bringen. Zusätzlich haben wir unseren Arbeitsfelder Truck im Einsatz und bis 22 Uhr gibt es zu jeder dieser Maßen ein Abersfelder Shirt for free dazu“, so Veranstalter Leonid Rosa.

Für die richtige Stimmung sorgt mit DJ Papaoke, ein Künstler, der bereits schon auf der Partyinsel Mallorca große Erfolge feierte. Er weiß genau, was es bedarf um das Publikum zum Tanzen zu bringen. So steht einer tollen Partynacht unter freiem Himmel nichts mehr im Wege.

SAZ-Redaktion3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.