Gut versorgt das ganze Jahr – auch im Winter Trotz Schnee und Eis bekamen die Menüdienstkunden der Johanniter ihre Menüs nahezu pünktlich zugestellt

Auch wenn die FahrerInnen der Johanniter-Fahrzeuge natürlich auch mit dem Unbill des Wetters zu kämpfen hatten, so war zumindest das tägliche Mittagsmenü durch das frisch gekochte Essen aus dem Leopoldina-Krankenhaus sichergestellt.

Dieses wird von den Johannitern auf Porzellan Tellern an die Kundinnen und Kunden ausgeliefert.

„Ein Glück kamen alle Kolleginnen und Kollegen trotz des ungemütlichen Wetters rechtzeitig bei unseren Kunden an! Probleme machten uns meist nur schlecht geräumte Gehwege oder fehlende Plätze zum Halten, weil diese durch riesige Schneehaufen besetzt waren“, erzählt Melissa Müller, Sachgebietsleitung Menüservice bei den Johannitern in Schweinfurt.

Detaillierte Informationen zum Menüservice der Schweinfurter Johanniter gibt es unter der Telefonnummer 09721 7037-26.

Bildunterschrift:

Redaktion SAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.