Ilse Riegel im Ruhestand

Für viele gemeinsame Jahre bei der VR-Bank Main-Rhön eG bedankten sich Frank Hefner, Vorstandssprecher, Uwe Ziegler, Bereichsleiter Privatkunden/Baufinanzierung Main, und Katja Bruckbauer, Regionalleiterin der VR-Bank Main-Rhön, herzlich bei Ilse Riegler für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit und wünschten für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Bei der Verabschiedung ließ man die Erlebnisse und die einzelnen Schritte des Arbeitslebens noch einmal Revue passieren: 1992 begann Ilse Riegel aus Bergrheinfeld ihre berufliche Laufbahn in der Filiale Bergrheinfeld als Service- und Filialberatung und hätte im November ihr 30- jähriges Betriebsjubiläum begangen. Ab 2016 war sie in der Filiale Werneck tätig und übernahm Vertretungen in den umliegenden Filialen. Durch Umstrukturierungen kehrte sie 2017 wieder in die Filiale Bergrheinfeld zurück. Seit 2021 war sie zusätzlich in der Filiale Schwanfeld als loyale Serviceberaterin tätig, bis sie ihr aktives Berufsleben beendete. Ilse Riegel war bei allen Kunden beliebt und ihr freundliches, offenes Wesen wird ihren Kolleginnen und Kollegen fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert