Immobilientage bei der Sparkasse

Die eigenen vier Wände sind eines der größten Ziele im Leben vieler Menschen. Wohl selten zuvor ist den Menschen die Relevanz und Qualität des eigenen Zuhauses deutlicher geworden als in Zeiten der Pandemie. Aufgrund historisch niedriger Zinsen ist der Zeitpunkt immer noch günstig, um den Traum vom Eigenheim zu realisieren. Wer Wohneigentum erwerben oder verkaufen möchte, hat jedoch in der Regel eine Fülle von Fragen und braucht fachliche Unterstützung und Beratung.

Gute Gründe für die Sparkasse Schweinfurt-Haßberge, auch in Pandemiezeiten die 8. Schweinfurter Immobilientage durchzuführen und sich als zuverlässiger Makler und Marktführer in der Region zu präsentieren.

Trotz 2G-Regelung haben sich zahlreiche Interessierte ein Bild von der Immobilienkompetenz der Sparkasse und ihrer Partner gemacht. Präsentiert wurden Angebote von Häusern, Eigentumswohnungen und Gewerbeimmobilien. Auch die neuen Wohnungen im Schweinfurter Stadtteil „Bellevue“ wurden den Besuchern von den Immobilienmaklern der Sparkasse vorgestellt.

Gemeinsam mit ihren Partnern „Lieblingsraum Homestaging“, „Imogent“ und „Concept Art Media“ zeigte die Sparkasse, wie eine Immobilie zeitgerecht und professionell vermarktet werden kann.

„Lieblingsraum Homestaging“ zeigte, wie eine Immobilie mit einer professionellen Aufbereitung der Einrichtung vermarktet werden kann.

 

Bei den Fachvorträgen lag der diesjährige Schwerpunkt auf dem Thema „Immobilienverrentung“. In Zusammenarbeit mit Notar Dr. Christian Betz wurden den Zuhörern Verrentungsmodelle und deren rechtssichere Ausgestaltung erläutert.

Den Auftakt zu den Immobilientagen bildete ein Online-Informationsabend. Experten und Praktiker aus der Sparkassen-Finanzgruppe informierten zum Thema „Was ist meine Immobilie wert“ und gaben wertvolle Hinweise und Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert