Industriemuseum Schweinfurt startet in die Saison 2022

Das vom AKI Förderkreis Industrie-, Handwerks- und Gewerbekultur Schweinfurt e.V. ehrenamtlich betriebene Industriemuseum Schweinfurt in der Kunstmühle, Gutermann Promenade 1 in Schweinfurt öffnet am Samstag, den 26. März 2022 von 14 bis 17 Uhr. 

Dieses Jahr ist noch die Wechselausstellung „Als Schweinfurt das Fliegen lernte“ zu sehen. Für den Besuch des Industriemuseums Schweinfurt sind die aktuell geltenden Corona Regeln ( ersichtlich auf der Homepage des Landratsamtes Schweinfurt ) zu beachten. In den Ausstellungsräumen wurden hochwertige UV-C Luftreinigungsfilter eingebaut, um für die Besucher eine virenfreie Raumluft zu gewährleisten. Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen! Ab April ist dann wieder an jedem zweiten und vierten Samstag von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Aktuelle Informationen veröffentlichen wir auch im Schaukasten direkt am Industriemuseum und auf Facebook sowie Instagram. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert