Konzert: Chaosbay

Chaosbay präsentieren die neue Platte „2222“ nun auf einer ausgedehnten Tour im Herbst 2022 und Frühjahr 2023.
Schon als Support von Genre-Größen wie Clutch, The Hirsch Effect, The Intersphere, Tenside und auch beim Euroblast-Festival konnte das Quartett seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen.
Mit ihren energetischen und beeindruckenden Live-Shows haben sich Chaosbay längst auch genre-übergreifend ihren Status als exzellente Live-Band erspielt. Und liefern seither immer wieder zeitlose Ohrwürmer, die ihresgleichen suchen. Die härteste Boyband Deutschlands ist am Start! Mitgrölen im Moshpit ist angesagt!

Vorverkauf: Tickets im Internet über www.eventim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert