Kräuterhaus Wild

Grettstadt, 16. Januar 2023. Mit einer Spendenaktion in der Vorweihnachtszeit hat die Kräuterhaus Wild GmbH & Co. KG 1500 Euro für die Schweinfurter Tafel gesammelt.

Der Arzneitee-Spezialist aus Grettstadt hat seine Mitarbeitenden eingebunden, um gemeinsam etwas Gutes für die Region zu tun. Im Zuge der Weihnachtsfeier organisierte das Kräuterhaus Wild eine Auktion und Tombola für die Mitarbeitenden mit verschiedenen Sach- und Geldpreisen, die vom Kräuterhaus Wild zur Verfügung gestellt wurden. Über die Gewinnlose für die Tombola und die Auktion kam insgesamt ein Betrag von 1005 Euro zusammen, den das Kräuterhaus Wild auf 1500 Euro erhöhte. Am 16.01.23 wurde die Spende an die Schweinfurter Tafel übergeben.

Alexander Polleit, Werksleiter der Kräuterhaus Wild GmbH & Co. KG, hebt das Engagement der Belegschaft hervor: „Es war uns wichtig, die Spendenaktion gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden umzusetzen und ein soziales Projekt in der Region zu unterstützen. Als langjähriger Partner der Tafel in Schweinfurt wissen wir, dass unsere Spende dort sinnvoll eingesetzt wird.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert