Max Giesinger feiert mit Burgebrach Das Jahrtausendkonzert!

Burgebrach (red). Thomann Management präsentiert in Kooperation mit der Gemeinde Burgebrach und dessen 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk mit Stolz am Samstag, 17. Juni ein tausendfacheinmaliges Konzert mit einem tausendfacheinmaligen Künstler der Superlative: Max Giesinger! Der Musiker mit Herz und Seele macht Halt in Burgebrach und spielt eines seiner wenigen Open Air Konzerte in diesem Jahr am Festplatz Burgerbrach um 20 Uhr!

Als sich Max Giesinger im Februar 2021 mit seiner Hit-Single „Irgendwann ist Jetzt“ zurückmeldete, war die Ansage unmissverständlich und klar: „Ich will nicht länger warten, dass was passiert“. Er veröffentlichte weitere Songs und Kollaborationen und stürmte noch im November desselben Jahres mit „Vier“ erneut die Top 10 der deutschen Charts. Es gibt einige Gründe, um den Tourstart der „Irgendwann ist Jetzt Open Airs 2023in Burgebrach ausgiebig zu genießen.

Nun kann nach langem Warten wieder gemeinsam getanzt und gesungen werden, wir zählen alsodarauf, euch alle mit doppelter Energie zu empfangen. Denn eines ist klar, wir feiern nicht nur Max Giesinger, sondern auch 1000 Jahre Burgebrach. Was gibt es also Besseres als an einem lauen Sommerabend in tollem Ambiente dem bekannten Singer-Songwriter zu lauschen, wenn er sein neues Album, aber auch seine bekannten Hits wie „Wenn sie tanzt“, „Legenden“, „Auf das, was da noch kommt“ und natürlich seinen Durchbruch-Song „80 Millionen“ zum Besten gibt.

Das Warten hat sich also gelohnt und „Irgendwann“ wird nun endlich „Jetzt“.

Große Party am Freitag, 16. Juni: Die Troglauer kommen!

Und damit nicht genug. Schon am Freitag steigt in Burgebrach eine große Party. Deutschlands Heavy Volxmusik Band Nummer 1, die Troglauer, spielen die große Open Air Bühne schon mal warm.

Ein Tausendfacheinmaliges Wochenende! Auch der Wettergott hat sonniges Open Air Wetter angekündigt.

Tickets sind ab sofort erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter https://schlagertickets.com, www.thomann-management.de, www.reservix.de oderwww.eventim.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert