Miss Germany 2022: Sensation – Das sind die 11 Finalistinnen

Seit wenigen Minuten steht fest, welche 11 Kandidatinnen es in das große Miss Germany Finale 2022 geschafft haben, das am Samstag, 19. Februar ab 20:45 Uhr in der Europa-Park Arena in Rust stattfindet.

Eine Nacht, eine Bühne, 22 Frauen und 22 Visionen

Die Halbfinal-Jury bestand aus der amtierenden Miss Germany Anja Kallenbach, Content Creator Paola Maria, Foto- & Videograph Yared Assefa und Unternehmenssprecherin Jil

Andert. In einem innovativen Talkshow-Format, moderiert von SWR-Moderator Jürgen Hörig, wurde entschieden, welche Kandidatinnen es in das Miss Germany Finale 2022 schaffen.

Die Gewinnerinnen des Abends

Celine Nadolny, Recklinghausen

„Ich bin Celine und meine Mission ist es, immer mehr und mehr Menschen, insbesondere Frauen, dazu zu ermutigen, ihre eigenen Finanzen in die Hand zu nehmen und zu zeigen, dass es gar nicht so schwer ist, an der Börse zu investieren.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/bookoffinance/

Christina-Joy Nöcker, Köln

„Ich bin Chrissi-Joy und ich unterstütze Frauen dabei, voller Mut und Selbstvertrauen, die Frau zu sein, die sie immer sein wollten und von Innen nach Außen zu strahlen.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/chrissi_joy/

Dilara Grün, Frankfurt am Main

„Ich bin Dilara, eine muslimische Powerfrau und ich stehe für mehr Solidarität in unserer Gesellschaft und das, in dem ich mich für das Ehrenamt einsetze.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/dilara_grn97/

Domitila Barros, Berlin

„Ich bin Domitila. Ich bin eine Greenfluencerin und ich möchte Nachhaltigkeit sexy machen.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/domitila_barros/

Gadou, Walsrode

„Stolz, Schwarz, queer und bereit für meine Community zu kämpfen. Das bin ich – Gadou.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/gadou_official/

Gina Rühl, Wuppertal

„Ich bin Gina. Ich motiviere, inspiriere und rocke das Leben mit links.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/gina-ruhl/

Kira Marie Cremer, Köln

Ich bin Kira Marie und mit Hilfe von New Work, möchte ich zeigen, dass du nicht arbeiten musst, um Geld zu verdienen – sondern, dass man Arbeiten kann, um sich selbst zu verwirklichen.

https://missgermany.de/teilnehmerin/kiramariecremer/

Lena Jensen, Hamburg

„Ich bin Lena und ich wurde als Kind sexuell missbraucht. Heute stehe ich hier, um Betroffenen Mut zu machen und ihnen eine Stimme zu geben.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/lenajensn/

Lizzy Kobla Mendama, München

„Ich bin QUEEN Lizzy und ich bin eine stolze, Schwarze Frau, die durch ihren eigenen Erfolg, andere Menschen inspirieren und motivieren möchte, aber auch ein Statement setzen möchte, dass alles möglich ist, egal welche gesellschaftlichen Ketten einen umgeben.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/lizzy2thedizzy/

Sophie Breuer, Lohr am Main

„Ich bin Sophie. Ich führe die jüngere Generation an wichtige Themen heran, in dem ich offen und ehrlich über sie spreche.“

https://missgermany.de/teilnehmerin/sophiebreuer99/

Zoë Aurivel, Tübingen

„Mein Name ist Zoe und ich gebe meiner Mode eine Stimme, um Nachhaltigheit einen fest verankerten Begriff in der Modewelt werden zulassen. Damit wir das respektieren, was wir haben und das schützen was bleibt.

https://missgermany.de/teilnehmerin/zoeaurivel/

Schluss mit Bikini-Wettbewerb. Schärpe trägt, wer bewegt.

Das Personality Camp beweist den Wandel des Zeitgeistes und den Wunsch des Veranstalters mitzuhalten. „Die Miss Germany Corporation ist mehr als jede andere Organisation in der Verpflichtung, eine Reformation einzuleiten. Veraltete (Frauen-) Bilder haben bei uns keinen Platz mehr – ein Beauty Contest ist nicht mehr zeitgemäß. Schärpe trägt, wer bewegt!“ so Max Klemmer – gesellschaftlicher Geschftsführer der MGC.

Quelle: Miss Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert