Nur zusammen können wir etwas bewirken!

Die Inhaberin Dana Berhardt und ihre Auszubildende Alexa wollten in der Vorweihnachtszeit etwas Gutes tun und entschieden sich dazu, der Kindertafel auszuhelfen. Die Geschäftsführerin erzählt, dass sie von einer Kundin hörte wie ihr Kind sein Pausenbrot mit einem Mitschüler teilte, da dieser selber keines dabei hatte. Im Zuge dessen war Dana direkt bewusst, sie möchte der Kindertafel Schweinfurt helfen. So kam es dazu, dass die beiden gemeinsam ihre Wecker etwas früher stellten um vor der Arbeit noch in der Kindertafel beim Brote schmieren und Päckchen packen auszuhelfen. Dana sei besonders stolz und dankbar auf die Kunden ihres Salons, ohne die nicht so viel Geld für eine Spende an die Tafel zusammenkommen wäre. Sie und Alexa freuen sich schon auf den nächsten Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert