Präsentation im neuen Gelder & Sorg-Autohaus

Schweinfurt (red). Mit einem unvergesslichen VIP – Event der Extraklasse unter dem Namen „Gelder & Sorg x ŠKODA Night“ hat das Autohaus Gelder und Sorg seine Gäste verzaubert. Mit zahlreichen Kunden, Geschäftsfreunden, Partnern und Skoda-Fans wurde der Standort mit einem exklusiven und beeindruckenden Rahmenprogramm in Szene gesetzt. Vorgestellt wurden an dem Abend das gesamte Modelportfolio von ŠKODA sowie exklusive Kleidungsstücke des Schweinfurter Modehauses Ditzel.

Highlight der Veranstaltung war die Präsentation des neuen ŠKODA ENYAQ COUPÈ RS iV, sowie des historischen Rallyecars aus den 70er – den ŠKODA 130 RS.

Bei Champagner und Flying Food wurden den Gästen eine moderne und attraktive Show mit Musik-, Nebel- & Lichthighlights geboten. Moderiert wurde der Abend von Andreas Leopold Schadt (bekannt von der Krimiserie TATORT). Er stellte die Highlights der jeweiligen Modelle dem ausgewählten Publikum in unterhaltsamer Weise vor.

Anschließend hatten die Gäste die Möglichkeit in die Welt der elektrobetriebenen Fahrzeuge im Rahmen von begleiteten Probefahrten einzutauchen und sich mitreißen zu lassen.

Alle Besucher waren hellauf begeistert und fasziniert von dem gelungenen Abend im repräsentativen Autohaus im Maintal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert