Rosen zum internationalen Frauentag

Schonungen (red). Dem Arbeiter-Wohlfart (AWO) Ortsverband Schonungen war es schon immer ein wichtiges Anliegen, die Arbeit von Pflegekräften zu unterstützen und wertzuschätzen. Aus diesem Anlass gab es anlässlich des internationalen Frauentages Rosen für die Mitarbeitenden der AWO-Tagespflege und des Seniorenzetrums.

„Die Leistung von Pflegepersonal ist gar nicht hoch genug zu bewerten, deshalb möchten wir zum internationalen Frauentag ein besonderes Zeichen der Wertschätzung setzten“, sagt Vereinkassiererin Inge Schuhmann. 52 Rosen wurden verteilt, die nicht nur an die Pflegenden verteilt wurden, sondern auch an Verwaltungskräfte und auch die männlichen Mitarbeiter, denen natürlich gleicher Dank gebührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert