Sechsmal ganz oben auf dem Treppchen

Schweinfurt/Bregenz (red).  Karatekas und Kickboxer der Schweinfurter Kampfsportschule Müller haben zuletzt erfolgreich an einer Weltmeisterschaft in Slowenien sowie den „International Bregenz Open“ teilgenommen.

Blick in die Halle. Foto: Müller

Dabei traten die Sportler der Kampfsportschule mit Filialen in  Schweinfurt und Gerolzhofen gegen Sportler aus 14 Nationen an. Über 1300 Kämpfer aus vielen Ländern Europas haben an diesem sportlichen Vergleich des Verbandes WMAC in zwei Hallen teilgenommen.

Am Ende des Tages konnten sie sich die Teilnehmer der Kampfsportschule Müller über hervorragende Platzierungen freuen: In Slowenien bei der Weltmeisterschaft gab es zwei Vizeweltmeisterschaften  bei den Frauen und bei den International Bregenz Open: sechsmal Platz eins, viermal zweite Plätze und 25 Mal dritte Plätze.  „Gerade bei den Kleinen im Alter von vier bis sechs Jahren war die Kampfsportschule sehr erfolgreich“, freute sich Kampfsportleiter Georg Müller. Hier zeigte sich was ein regelmäßiges Training und guten Lehrern ausmacht. 

Nach einem erfolgreichen Wochenende, begann schon am darauffolgenden Montag das Training mit den Worten „nach dem Kampf – ist vor dem Kampf.

Weitere Infos: www.kampfsportschule-sw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert