Seelenbotschaften, die von Herzen kommen

 Die Seele ist der Ort, an dem die Liebe, das Glück und der Frieden wohnen. Deshalb lohnt es sich, der Seele große Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu hegen und zu pflegen, um Liebe, Glück und Frieden nachhaltig einen Platz im eigenen Leben zu geben. 

Menschen, die auf der Suche nach Zufriedenheit, Erfüllung und ihrem Lebensglück sind, erhalten in diesem Buch wichtige Denk- und Handlungsimpulse. 

Alle Expert*innen, die hier mit ihren Seelenbotschaften zu Wort kommen, zeichnen sich einerseits durch ein hohes Maß an Lebenserfahrung und andererseits durch Kompetenz in Sachen Persönlichkeitsentwicklung aus. Empathie und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen sind allen Autor*innen sehr wichtig. 

Ein Leitfaden und Wegweiser für Menschen, die sich aufgemacht haben, ihr Glück zu finden. 

Vita Autor*innen 

Cornelia B. Bienz 

Seele – Mensch – Fotografin 

www.corneliabienz.com 

Stephy Bauer 

Unternehmerin – Coachin – Trainerin Speakerin 

Von der Krankenschwester am Existenzminimum zur erfolgreichen Unternehmerin. Jeder Mensch trägt die Kraft für ein Leben in Freude und Fülle in sich. Ich unterstütze dich bei der Umsetzung. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Personal Leadership Typ du bist und wie stark die anderen inneren Leadertypen ausgebaut werden dürfen, um dich zum Agile Leader zu machen. 

www.stephybauer.de 

Deborah Bichlmeier 

Autorin, Bloggerin mit Herz, Speakerin, Coach für Stressmanagement, Unternehmerin 

In der Zeit, in der ich mich am verlorensten fühlte, kamen Mentor*innen in mein Leben, die mir zeigten, dass ich mich auf einer Heldinnenreise befinde. 2022 gründete ich die Heldenakademie mit angegliederter Agentur. Mit mir begeben sich meine Kund*innen auf ihre ganz persönliche Held*innenreise. Mit meinen Kooperationspartner*innen unterstütze ich sie, den Helden in sich zu finden und aus der Opferrolle hinauszugehen. Wer bereit ist, über seine Grenzen hinaus zu wachsen, ist bei uns genau richtig. www.Deborah-Bichlmeier.com 

Jennyfer Boortz 

Seelenkünstlerin/EnergieMalerin, Ergotherapeutin, Doula-Geburtsbegleiterin, Womanifest Circle Practitioner® Mit der Realisierung meines Kunstgewerbes ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich liebe es, mit Farben und Formen Energien fühl- und sichtbar zu machen. Mit meiner Hellfühligkeit, meinem Erfahrungsschatz und stetig weiterentwickeltem Wissen begleite ich Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu unterschiedlichen Themen. Verbindung und Vertrauen sind dabei eine Grundvoraussetzung. Mit meiner Begleitung kommst du dir selbst wieder näher, erkennst deine Selbstverantwortung und nimmst den Raum als Schöpferin deines Lebens wieder ein. Bei meiner Arbeit nutze ich meine Gaben und spüre mit dir gemeinsam auf, was vielleicht noch verborgen ist und unterstütze dich auf deinem Weg für ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben. Mit meinen Bildern bringe ich Farbe und positive Energien in deine Räume. Sie unterstützen dich dabei, dich zu zentrieren, dich mit dir selbst zu verbinden und ganz bei dir und dem Moment anzukommen. 

Instagram.com/soulart_jennyfer facebook.com/jennyfer.boortz.7 

Ilka Büscher 

Scannerpersönlichkeit, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Inklusionsfachkraft, Tiergestützte Intervention 

In meinem geschaffenen „Raum für Kreativität, Kommunikation und Entspannung“ kann ich meine Vorlieben für kreatives Gestalten, Malen, Musik, Entspannungstechniken und Hypnosen verwirklichen. Es ist ein Ort der Begegnung mit mir selbst, mein Kraftort und der Platz für mein Schaffen und Wirken im Außen, sowohl online als auch offline. Dabei werde ich in meiner Arbeit tatkräftig unterstützt von meinen Seelenhunden. 

kreativ-ilka-buescher.onepage.me ilkabuescherbildung.onepage.me 

Michèle Egloff 

Kosmetikerin/Hauttherapeutin, Mutgeberin/Coach für Frauen mit chronischen Darmerkrankungen 

Geboren 1956 in eine kreative Familie in Basel, waren mir Schönheit, Gesundheit und Style schon immer sehr wichtig. Nach vielen Jahren in der Kommunikationsbranche führte mich mein Weg in die Kosmetik/Hauttherapie und gleichzeitig, bedingt durch eine weitere große Darm-OP aufgrund meiner chronisch entzündlichen Darmkrankheit, auf den spannenden und einzigartigen Weg zur Schönheit im Darm. Krankheit, na und!! www.facebook.com/Wohlfuehldarm 

Nadja Forster 

ist Pionierin, Unternehmerin & Potenzialforscherin mit Fokus auf fluide Organisationen. 

Sie ist leidenschaftliche & aktive Gestalterin der aktuellen Zeitenwende. Als Pionierin entwickelte sie mit einer Kollegin ein auf Empathie basiertes Wirtschaftskonzept sowie selbst ein auf Potenziale basierendes Organisationskonzept. Zudem ist sie Autorin & Vloggerin. Was sie schafft, setzt sie auch um & lebt es in ihren eigenen Unternehmen. Mit ihrer Potenzialorientierung & ihrem Weitblick entdeckt & zieht sie Verbindungen auf unterschiedlkmu.worldichen Ebenen & macht immer wieder Unmögliches möglich. 

flowp.business nadjaforster.com kmu.world 

Beate Grewe 

Leichtigkeitstrainerin, Speakerin, Mentorin, Pflegeberaterin 

Bestimmung im Jetzt. Zeige alles in dir zum ganzheitlichen Leben. Es ist mein Herzenswunsch, dir zu zeigen, dass du besonders bist und mehr bist, als du denkst. Dein Leben ist bunt wie ein Blumenstrauß und ich zeige dir, die Krisenchance zu nutzen, um in die eigene Fülle zu kommen. Das ist der Weg in dein Glück! Lerne, mit dir zu kommunizieren, um aus der Schwere in deine Leichtigkeit zu kommen. Das Wort Achtsamkeit ist mehr, als du denkst und das, was du dir nicht immer schenkst. Nur du kannst deinen Weg gehen! . www.beategrewe.com 

 

Martina Haller 

Friedensstifterin – Sprecherin – Autorin – Erfinderin & Gründerin von TiM® 

Transformation in Minuten, die schnellste Transformation der Welt. In meiner internationalen Akademie erlernen Coaches, Trainer und Therapeuten die Kunst der Friedenssprache, die praktische Anwendung der TiM®Formel, und wie sie damit ein solides Online-Business aufbauen. Meine große Vision ist Frieden in der Welt, und da dieser immer zuerst bei uns selbst anfängt, habe ich vor 12 Jahren die selbstermächtigende TiM®Formel entwickelt und bereits tausenden Menschen und Tieren geholfen, sich von alten Mustern, Ängsten, Schock, Trauma und Sabotageprogrammen zu befreien. 

#befreitemenschenbefreien Transformation-in-minutes.com 

Xenia-Ysabella Hufschmidt 

Jahrgang 1965, ist in einem ziemlich anstrengenden, chaotischen, akademisch geprägten Elternhaus 

mit weiteren fünf Geschwistern aufgewachsen. Bereits in den Schulen (unter anderem Internat) zeichnete sich durch diverse Theateraufführungen, Rezitationswettbewerbe, Mitwirken an der Schülerzeitung und musikalischen Auftritten mit eigenen Texten die eher künstlerische Stärke ab. Nach vielen Berufsjahren im paramedizinischen Bereich widmet sie sich nun endlich wieder ihrer eigentlichen Passion – der Kunst im Allgemeinen. 

www.facebook.com/xeniaysabella.hufschmidt 

Isabelle Weiser Hunziker 

Gesundheitsberaterin nach Kneipp – Gesprächscoach – Kosmetikerin – Mentorin 

Das Wasser ist mein Element und Helfer im Alltag. Rhythmus mein Halt im Leben. Die Natur mein Ort der Kraft. Ich verhelfe Frauen mit stressbedingten Schlafschwierigkeiten zu einem erholsamen Schlaf. Ich bringe mit meiner Arbeit mehr Leichtigkeit und Freude in den Alltag von vielen Menschen. 

www.isabelleweiser.ch 

Elke Knape 

Gelernte Hotelkauffrau – Mehrsprachig in Wort und Schrift – Führungskraft bei Arcor und mehreren internationalen Konzernen 

Ein schwerer Unfall hat mein Leben verändert. Projektgestaltung für Multikulti-Gruppen im offenen Ganztag einer Grundschule. Studienkreis Niederlassungsleitung Assistentin der Geschäftsführung Software Unternehmen. Internationales Networking. City Host Bergisch Gladbach Human Being Network. Autorin von Seelentexten. Never give up, there is always a way. Neugierig auf das, was da noch kommt. Öffne dein Herz für jeden kostbaren, einzigartigen Moment, den dir das Leben jeden Tag aufs Neue schenkt 

Thomas Krombholz 

Potentialdetektiv, Impulsgeber, Mutmacher, Möglichdenker, Klartexter. 

… und am Ende einen Rückblick ohne Reue. 

Meine Herzensthema ist es, gestandene Persönlichkeiten in der Lebensmitte zu inspirieren und zu ermutigen, ihr wahres, „echtes“ Ich, also ihre Bestimmung, zu entdecken und endlich zu leben. Das, worum es wirklich geht. Ihr „wildes, kostbares“ Leben, ohne Beschränkungen und Erwartungen von außen und dafür mit Mut, Freude und Leidenschaft authentisch zu designen, ihre Wahrhaftigkeit zu leben und dabei ihr ureigenes Potenzial zu entfalten. Für ein sinnerfülltes, selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben voller Leichtigkeit, Abenteuer, Spaß und magischer Momente. 

www.thomas-krombholz.com 

Noriko Lang 

Dolmetscherin der Seele – Mentorin – Wegbegleiterin 

Ich begleite dich mit Händen und Worten. Ich öffne den Raum, wo du dir selbst begegnen und deine innere Stimme hören kannst. Du hast deine Selbstheilungskraft in dir und kannst ihr folgen. Ich übersetze deinen Heilungsplan und unterstütze deine Heilung. Du bist viel mehr, als du denkst. Deine Potenziale liegen noch in der Dunkelheit. Ich bringe das Licht ins Dunkel. 

www.norikolang.de 

Sonja Müller 

Speakerin – Archetypen-Coachin – Führungskraft – Mediale Begleiterin – Autorin 

Mein Motto: Be your Energy! Meine Vision & Herzenswunsch: den Klienten in ihre Kraft und Energie zu verhelfen, damit sie ihre Potentiale erkennen, ausleben und lieben. Der Mensch steht bei mir immer im Mittelpunkt. Verbunden mit der Überzeugung, dass dadurch langfristig Frieden in der Welt entstehen kann, wenn jeder Einzelne mit seinem Leben im Einklang ist. Meine Mission: Menschen beim Aufblühen unterstützen und sie auf ihrem Seelenweg begleiten. 

www.sonjamueller.biz 

Manuela Ortmann 

Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Stressmentorin, Burnoutprävention, Speakerin. 

Durch traumatische Erfahrungen in meiner Kindheit, war mein Leben nicht immer leicht. In meinem Berufsleben standen mir die daraus resultierenden Prägungen und Muster oft im Weg. Nach einem Burnout und dem Tod meines Vaters beschloss ich mein Leben auf den Prüfstand zu stellen. Ich lernte durch Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, wie ich Dinge, die mir im Leben widerfahren sind, annehmen und durch die Arbeit mit dem inneren Kind transformieren und heilen kann. Heute freue ich mich, dass ich das erworbene Wissen, was mir geholfen hat, nicht nur bei mir anwenden konnte, sondern auch bei meinen Klientinnen. Es sind vorwiegend Frauen, meist in Mehrfachfunktionen, die ich in ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben begleiten darf. Dafür braucht es nur eine Entscheidung und ein wenig Ausdauer. 

www.manuela-ortmann.com 

Sylvia Schodruch 

genannt Paragraphensylvia, ist eine Familienanwältin der neuen Zeit, ganzheitlich und lösungsorientiert. 

Sie hat selbst erlebt, dass §§ bei verletzten Herzen wenig hilfreich sind und die Kinder im Regen stehen lassen. Deswegen unterstützt sie Eltern parallel zur juristischen Problemlösung dabei, trotz Trennung dennoch die besten Eltern der Welt für ihre Kinder zu bleiben. Dazu eröffnet sie ihnen die Chance, aus der Trennung vom Partner heraus die Verbindung zu sich selbst wiederzufinden. Denn nur wer eine gute Beziehung zu sich selbst hat, kann auch ein guter Partner sein. 

www.paragraphensylvia.de 

Martina Schöne 

Kreativcoach bei CoachingArt MS – HealAdvisor Analyse Coach – Künstlerin – Tausendsassa. 

Wie entstand CoachingArt MS? Durch meine kreative Ader, die mir schon in die Wiege gelegt wurde, und mein Talent zu coachen, ist meine eigene kreative Coaching-Methode entstanden. Ich selbst nenne mich Kreativcoach und lebe das mit vollem Herzblut und Bewusstsein für meine Coachees. Die Technik der NeuroGraphik®, erfunden von Prof. Dr. Pavel Piskarev, rundet mein kreatives Coaching ab. Menschen sagen über mich, dass sie es richtig spüren, dass ich es liebe, was ich da tue. 

www.martinaschoene.com 

Michael Verlemann 

Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (FH) – Dipl.-Systemanalytiker (CDI) – Bankkaufmann. 

Mit Gründung der „Digital Developers Academy“ 2021 habe ich die Grundlage für die Neuausrichtung meines Geschäftes gelegt. Die Akademie unterstützt Solopreneure und kleine Unternehmen mit dem Wissen und der Erfahrung aus über drei Jahrzehnten IT-Consulting darin, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit zu fördern und durch Standardisierung und Automatisierung ein überdurchschnittliches Wachstum mit weniger Arbeit zu erreichen. Motto: Mehr Freiheit mit Leichtigkeit erreichen! 

michaelverlemann.com 

Heidi Weber Rüegg 

1973, Coach für Joyful Leadership – Joyful Teamwork – Joyful Me 

Aufgewachsen als jüngstes von sieben Kindern in der Schweizer Bergwelt, hatte ich schon immer eine grosse Faszination für alles, was einerseits Kraft gibt – bei mir waren das die Berge –, und andererseits dafür, was frei macht. Das war bei mir ein fröhlich-freudiger Blick aufs Leben. Die Wahl, mein Leben durch die Augen der Freude zu betrachten, ist für mich elementar. Denn die Freude macht Dinge möglich, die weder der grösste Fleiss noch pure Anstrengung jemals erreichen können. Die Energie der Freude in jedem einzelnen Menschen zu verstärken und zu verankern, ist meine Motivation und grosse Vision. 

www.impact-gmbh.ch www.joyful-leadership.ch 

Verlag: Kontakt und Ansprechpartner: 

Basic erfolgsmanagement Medienbüro Susanne Wagner 

Oliver Traumüller Von-Doß-Str. 17 

Jahnplatz 5; 67547 Worms 84347 Pfarrkirchen 

Büro: +(49) 08561/9847333 M: (+49) 0176 50342849 

info@basic-erfolgsmanagement.de swagner-medienbuero@t-online.de 

www.basic-erfolgsmanagement.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert