Seit fünf Jahren gibt es das „House 420“ Umfangreiches Angebot an „Growbedarf“ in Schweinfurt

Schweinfurt (red). House 420, das Fachgeschäft für alle Produkte rund um Hanf, in der Luitpoldstraße 23 feiert sein fünfjähriges Bestehen. Seit einigen Jahren gibt es auch eine Filiale in Kitzingen, in der Königsbergstraße.

Dort gibt es schon seit einiger Zeit eine Außenverkaufsautomaten, der rund um die Uhr einsatzbereit ist. Als kleines aber feines Ladengeschäft bietet der Headshop in der Luitpoldstraße 23 ein umfangreiches Angebot an Bongs, Growbedarf und Vaporizern sowie CBD (Cannabidiol)- und Hanfprodukten. Laut Shop-Betreiber Daniel Göpfert, für den die persönliche Kundenberatung und -betreuung an oberster Stelle stehen, überschreiten die von ihm angebotenen Produkte nicht den Grenzwert von < 0,2 % THC und sind somit in  Deutschland legal und vollkommen frei verkäuflich.

Geöffnet ist das House 420 montags bis freitags von 11.30 bis 15.30 Uhr und 16 bis 18.30 Uhr am Samstag von 11 bis 15 Uhr.

Natürlich können alle Produkte des Headshops auch online unter www.House420.de bestellt und bezogen werden.

SAZ-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.