Shampoo gegen Kopfläuse im Wert von 400 Euro geklaut Zu den unbekannten Tätern liegen keine Erkenntnisse sowie Hinweise vor

Schweinfurt, Oskar-von-Miller-Straße. Am Freitag, den 13.01.2023 zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr wurde durch unbekannte Täter Shampoo gegen Kopfläuse sowie Nissenkämme im Wert von knapp 430 Euro aus einer Apotheke entwendet. Zu den unbekannten Tätern liegen keine Erkenntnisse sowie Hinweise vor. 

Mehrere Schlösser in Mehrfamilienhaus mit Klebstoff verklebt

Schweinfurt, Deutschhöfer Straße. Im Zeitraum vom 09.01.2023 bis zum 18.01.2023 wurden mehrere Türschlösser in einem Anwesen in der Deutschhöfer Straße durch unbekannte Täter verklebt. Durch die Verklebungen sind die Türschlösser nicht mehr nutzbar und müssen ausgetauscht werden. Aktuell ist ein Schaden in Höhe von 500 Euro bekannt. Hinweise auf den Verursacher der Schäden liegen aktuell keine vor. 

Ladendiebstahl im Galeria Kaufhof

Schweinfurt, Jägersbrunnen – Galeria Kaufhof. Am gestrigen Mittwoch gegen 16.00 Uhr konnte eine männliche Person dabei beobachtet werden, wie er hochwertiges Parfüm im Wert von rund 230 Euro in eine mitgeführte Umhängetasche steckte. Da die männliche Person das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde dieser einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte das Diebesgut aufgefunden und sichergestellt werden.

 

SAZ-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert