Spende an krebskranke Kinder

Die Mitglieder des CV Zirkels Schweinfurt im Cartellverband der katholischen deutschen Studentenverbindungen (CV) haben wieder für karitative Zwecke gespendet. Es kam die stolze Summe von 2660,– Euro zusammen. Diese nahm der Förderverein krebs- und schwerkranker Kinder Hambach e.V.  von der Vorstandschaft des CV Zirkel Schweinfurt entgegen. Der Förderverein sagt Danke für die großzügige Spende und wird diese unter anderem zum Zweck der Unterstützung von acht Familien einsetzen. Diese Familien werden ab Jahresbeginn 2022 mit monatlich zwischen 150,– Euro bis 300,– Euro unterstützt. Aber auch für spezielle Anschaffungen oder Therapien, werden betroffenen Familien unter die Arme gegriffen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert