Star-Friseur & Hamam spendet für die Kindertafel

Sarah Gezerdag, Inhaberin des Star-Friseur & Hamam in der Niederwerrner-Straße hat eine Spende an die Schweinfurter Kindertafel überreicht. Zu ihren Motivationsgründen führt die Inhaberin aus:

„Bei seinem Besuch im Starfriseur & Hamam hat mir Herr Stefan Labus, in einem sehr angenehmen Gespräch, das Leistungsspektrum und Projekte der Schweinfurter Kindertafel vorgestellt. Ich selbst bin Mutter von 3 Kinder und es ist für mich eine Herzensangelegenheit, ein Stück zum Wohl der Kinder beitragen zu können. Mit der Spende heute möchte ich die Partnerschaft mit der Schweinfurter Kindertafel beginnen und freue mich diese, auch in Zukunft, weiter vertiefen. Soziale Verantwortung geht uns alle an, und wenn jeder ein wenig gibt, kann etwas Großes daraus entstehen!“ Das Foto zeigt sie bei der Scheckübergabe an Stefan Labus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert