Stefan Funk benennt Schweinfurt als ein Erfolgsmodell

Es ist gute Tradition bei der CSU Schweinfurt, dass das Engagement langjähriger Mitglieder für die CSU in einem besonderen Rahmen gewürdigt wird.

CSU-Kreisvorsitzender, Bezirksrat Stefan Funk konnte die zu Ehrenden herzlich im Kolpinghaus Schweinfurt begrüßen. Diesmal war es ein ganz besonderer Ehrennachmittag, da die langjährigen Mitglieder aus den Jahren 2020, 2021 und 2022 an diesem Nachmittag geehrt wurden.

CSU-Chef Funk betonte, dass jedes einzelne Mitglied durch sein persönliches Engagement zur erfolgreichen Politik der CSU in Schweinfurt beigetragen habe. Schweinfurt ist ein Erfolgsmodell. Die Stadt steht gut da, der städtische Haushalt für das Jahr 2023 konnte trotz erheblicher Einschnitte verabschiedet werden, so Funk weiter. Gerade wegen der politisch sehr bewegten Zeiten hält die CSU an ihrer Politik Schweinfurt weiter voranzubringen fest. Das bedeutet wichtige Investitionen fortzuführen, aber sich auch von einstigen Herzensprojekten der CSU, wie der Landesgartenschau zu verabschieden.

Der Kreis- und Fraktionsvorsitzende Stefan Funk dankte den Jubilaren für ihre langjährige oft jahrzehntelange Mitgliedschaft in der CSU. Durch ihre Zugehörigkeit haben sich die Jubilare nicht nur eingebracht, sondern sie haben sich zu den Werten sowie zu einer politischen Richtung bekannt, der der CSU, lobte Funk.

2 Kommentare zu “Stefan Funk benennt Schweinfurt als ein Erfolgsmodell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert