Tafel Schweinfurt erhält eine Spende

„Gerade in einer Zeit, in der Weihnachtsmärkte geschlossen werden und viele andere vorweihnachtliche Aktivitäten ausfallen müssen, freuen wir uns, dass wir den Kindern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnten. Wir danken der Sparda-Bank.“ so der Vorsitzende Ernst Gehling.

Die Übergabe übernahm Ruthard Sämann, Vertriebsleiter der Sparda-Bank.

Die Tafel Schweinfurt wurde 2003 gegründet und ist eine von 169 Tafeln in Bayern. Mit der Unterstützung von ca. 3.000 Tafel-Kundinnen und -kunden, darunter sind mehr als 1.000 Kinder unter 15 Jahren zu finden, ist sie eine der größeren Tafeln in der Region. 160 Ehrenamtliche retten alleine für die Tafel Schweinfurt jährlich weit mehr als 400 Tonnen Mittel zum Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert