Teresa begeistert für Fitness! Outdoor-Fitness an der frischen Luft und Online-Kurse

Fitness ist auch in Lockdown-Zeiten ein wichtiger Gesundheitsbeitrag.

Auch aus diesem Grund bietet Teresa Beuerlein seit März 2020 diverse Online Kurse an.

Die 37-jährige leidenschaftliche Fitesstrainerin stieg vor fünf Jahren beim TSV Bergrheinfeld ein, absolvierte über den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) ihre Trainerlizenz und nimmt seither regelmäßig an sportlichen Fortbildungen & Workshops teil. Neben der Tätigkeit als Kursleiterin für den TSV Bergrheinfeld, bietet Teresa als selbstständige Fitnesstrainerin Pilates, Power Pilates und hochintensives Intervalltraining (HIIT) an.

„“Für mich gehört regelmäßiger Sport zu einem gesunden, ausgeglichenen und glücklichen Lebensstil. Durch meine Kurse kann ich so auch Andere an meiner Begeisterung teilhaben lassen““, sagt sie zu ihrer Motivation. Und viele Teilnehmer teilen diese Leidenschaft bereits mit ihr.

Teresa bietet Schnupperstunden an, in denen sich jeder selbst davon überzeugen kann, dass Sport nicht nur fit, sondern auch glücklich macht.

Im Allgemeinen sind 10 bis 15 Personen bei den Trainingsstunden im Freien dabei.

Bei den Online-Kursen kann bei unbegrenzter Teilnehmerzahl natürlich jeder mitmachen, da die Kurse bei jedem in den eigenen Räumlichkeiten stattfinden können. Auch für Teresa bieten die aktuellen Umstände somit neue Möglichkeiten. Neben der beruflichen Tätigkeit als Logistikmanagerin und als Mutter eines 5 Jahre alten Sohnes kann sie so flexibel Online Kurse anbieten.

Und wenn auch dieses Angebot über ein Ende der Corona-Welle hinaus angeboten wird, so sei das Training an der frischen Luft durch nichts zu überbieten. Das Gemeinschaftsgefühl und der Spaß in der Gruppe sind für die Teilnehmer ein besonderes Erlebnis.

„Durch Training an der frischen Luft und in der Natur schöpft man wahnsinnig viel positive Energie & Kraft“, befindet sie etwa, wenn Sie an ihre Trainingsstunden z.B. am Schweinfurter Badesee denkt. Aber auch an anderen schönen Locations können Fitnessbegeisterte eine besondere Art des Workouts erleben.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich auf der Homepage www.fit-mit-teresa.de über das genaue Kursangebot informieren.

SAZ-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.