Tommy Schneller Band in Oberthulba

Oberthulba (red). Tommy Schneller ist viermaliger Gewinner des „German Blues Award“ und Preisträger der Deutschen Schallplatten-Kritik. Nun kommt er am Freitag, 2. Dezember, wieder mit seiner siebenköpfigen Band auf die Piano-Bühne nach Oberthulba.

Mit kräftigen Bläsersätzen,  dem legendären Sound des Fender Rhodes und bluesigen Gesang hat der Osnabrücker Frontman und Namensgeber Tommy Schneller nun seinen dritten Auftritt in Oberthulba, nachdem er bei den beiden vorangegangenen jedes Mal ein restlos begeistertes Publikum hinterlassen hatte, das ihn erst nach mehreren Zugaben gehen ließ.

Tommy Schneller hat bei Clubtourneen in der USA, Europa-Tourneen und Festivals in den letzten Jahren für Furore gesorgt. Nach Angaben von Organisator Peter Kleinhenz spielt Tommy Schneller „zu 98 Prozent eigene Songs“. Dabei handelt es sich vorwiegend um einen Mix aus Funk, Soul, Rock und natürlich einen Schuss Blues. „Dieser Mix geht SCHNELLER in die Beine als man es sich vorstellen kann“, so Peter Kleinhenz weiter. Nach nur wenigen Stücken sieht man die Konzertzuschauer tanzen und ausgelassen feiern. Die Band besteht seit vielen Jahren und ist national sowie international bekannt auf den angesagtesten Bühnenbrettern. Tommy Schneller mit seiner einzigartigen und unverwechselbaren Stimme ist zudem ein begnadeter Entertainer, der es versteht sein Publikum mit einzubinden und zu unterhalten. Das neue Album von der Tommy Schneller Band „Backbeat“ hat kurz nach Erscheinen 2016 bereits den Preis der Deutschen Schallplatten Kritik erhalten. 

Karten unter Tel. 09736/657  oder e-mail: info@piano.de   oder im Piano-Center , Hans-Bördlein-Str. 1 , 97723 Oberthulba   www.pianobuehne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert