Viel los am 15. Autofreien Sonntag für Genießer

Am 14. Mai war es soweit und bei sonnigem Wetter konnten Genussradler entlang des Mains die zahlreichen Angebote der Gastronomen auskosten.

Der autofreie Kurs führte von den Weinbergen bei Obereisenheim bis zu den kulturellen Schätzen im Schweinfurter Land. Und wieder Retour. Glücklicherweise wurde auch die Wipfelder Fähre rechtzeitig wieder fertig und konnte die Radler sicher über den Main bringen. Alles in allem ein tolles Event für jung und alt, mit und ohne E-Motor und als Inlineskater. Ein besonderes Dankeschön gilt auch allen Ehrenamtlichen entlang der Strecke. So war beispielsweise die DLRG mit dem Ortsverband Gochsheim in Wipfeld aktiv und hatte durchaus einige Hilfe zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert