Von der Sucht los kommen Gut besuchte Hypnose-Seminare von Peter Koss

Schweinfurt (red). Der Erfolg gibt ihm recht. Seit 15 Jahren kommt Peter Koss nun schon mit seinen Hypnose-Seminaren zur Rauchentwöhnung und zum Abnehmen nach Schweinfurt. Und auch bei der jüngsten Auflage war das Interesse wieder groß.

„Es hat sich unter den Teilnehmern herum gesprochen, dass meine Hypno-active-Methode ein probates Mittel ist, um von Süchten und Angewohnheiten los zu kommen“, sagt der Veranstalter, der gleichwohl einräumt, dass es keine 100-prozentige Sicherheit auf dauerhaften Entzug gibt. Die hohe Erfolgsquote sei aber Grund genug es zu versuchen und Peter Koss gibt zudem die Garantie, dass alle, bei denen es nicht geklappt hat, Anspruch auf ein zweites, dann kostenloses Seminar haben.

Und so freut sich Peter Koss schon auf seinen nächsten Besuch in Schweinfurt, den er für den Herbst geplant hat. Denn eines ist auf jeden Fall sicher: Rauchen ist extrem ungesund und wird immer teuerer. Und auch Übergewicht schädigt die Gesundheit nachhaltig. Mit nichts kann man seiner Gesundheit besseres tun, als mit dem Rauchen aufzuhören oder das Gewicht wieder auf ein normales Level zu bringen.

SAZ-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.