Vorverkauf jetzt auch vor Ort! Fulminanter Auftakt des Nachsommers mit Jan Josef Liefers

Mit einem fulminanten Open-Air-Konzert ist der diesjährige Nachsommer in seine 21. Saison gestartet: Jan Josef Liefers und seine Band „Radio Doria“ haben auf der Freiluftbühne der Kesslerfields ein zweieinhalbstündiges Konzert hingelegt, das sich hören und sehen lassen konnte.

Mit seinem neuen Programm „Nah 2021″ bewies Liefers, dass er nicht nur als Theater- und Filmschauspieler punkten kann: Bei uns zeigte er sich als charismatischer Sänger und echte „Rampensau“. Für die kommenden Konzerte des Nachsommers – ab 01. Oktober im ZF Kesselhaus – bieten wir neben dem Onlineverkauf unter www.nachsommer.de auch einen Kartenverkauf vor Ort an: Buchhandlung Collibri Markt 19, Schweinfurt Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 9-18 Uhr, Samstag: 9-14 Uhr Telefon: 09721 – 22763 Unser Tipp: Jetzt Tickets sichern, solange es noch welche gibt! Sollte eine Veranstaltung coronabedingt ausfallen, werden Tickets zurückerstattet

SAZ-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.