Auf den Fahrersitz gepinkelt

Auf Fahrersitz uriniert

Poppenhausen – Nachdem der Besitzer eines Ford Focus in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf einer Party in Kützberg war, stellte er gg. 01.00 Uhr fest , dass sein Kofferraum nur angelehnt war. Beim Einsteigen bemerkte er dann eine fremde Bierdose im Fahrzeuginneren und einen nassen Fahrersitz. Dieser roch zudem stark nach Urin, weshalb der Geschädigte davon ausgeht, dass der Täter auf den Sitz urinierte. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Fahrrad am Hauptbahnhof gestohlen

Schweinfurt – Am Montag, den 13.09.21, stellte der Besitzer eines grün schwarzen Mountainbike, der Marke Serious/ Rochville, dieses am Fahrradabstellplatz am Schweinfurter Bahnhof ab. Als dieser am Abend wieder zurück kam, war das mit einer Kette gesicherte Rad nicht mehr vor Ort.

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Schweinfurt – Im Laufe des Mittwochabend wurde in der Landwehrstraße ein Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Im Nachgang gab der Betroffene dann den Konsum von Marihuana zu. Ihm erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, die neben einer Geldbuße ein Fahrverbot nach sich zieht.

Nicht die erforderliche Fahrerlaubnis

Gochsheim – Am Mittwoch wurde ein Fahrzeuggespann, bestehend aus einem Pkw und einem Anhänger, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnten die Beamten feststellen, dass das Fahrzeuggespann ein zulässiges Gesamtgewicht von über 3500 kg hatte. Der Fahrzeugführer hätte hierfür eine extra Fahrerlaubnisklasse benötigt.

Verkehrsgeschehen:

Aufgrund Fahrfehler den Gegenverkehr gestreift

Werneck – Am Mittwochnachmittag kam ein 73- jähriger Fahrzeugführer aufgrund eines Fahrfehlers in den Grünstreifen. Im weiteren Verlauf steuerte er dagegen und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Hierbei streifte er dann ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert