Eichetti Confect feierte 125. Firmenjubiläum

 Dez. 2022 – Es gibt Grund zu feiern: Die Firma Eichetti Confect Spezialitäten, bekannt für seine Eiskonfekt-Spezialitäten, feierte 2022 ihr großes Firmenjubiliäum zum 125jährigen Bestehen. Ein Anlass, der sich sehen lassen kann. Auf eine solche Firmengeschichte zurückblicken zu können, ist nicht selbstverständlich und macht uns sehr stolz, so Geschäftsführer Günther Kraus. Nur mit der richtigen Besatzung an Bord wäre dieser Erfolg auch möglich gewesen. 

Das Unternehmen Eichetti hat seine komplette Belegschaft deshalb herzlichst zur ganz besonderen Jubiläums-Weihnachtsfeier eingeladen. 

Gefeiert wurde im festlich geschmückten Pfarrsaal in Arnstein. Die Eröffnung erfolgte durch eine herzliche Begrüßung des geschäftsführenden Gesellschafters Günther Kraus, der auch durch den Abend moderierte. Nach der Ansprache von Claus Cersovsky, geschäftsführender Gesellschafter der Rübezahl-Riegelein-Gruppe und Geschäftsführer Rüdiger Bonner, freute sich die Belegschaft auf einen bunten und besonderen Abend. Viele Ehrungen gab es nachzuholen, da die Corona-Bestimmungen dies leider nicht möglich machten in den letzten beiden Jahren. Für ihre jahrzehntelange Treue bedankte sich die Geschäftsführung jeweils persönlich ganz herzlich. Für Ihre 10jähre Tätigkeit bei: Florian Kraus, Selina Pfeffermann und Jessica Luther (2020), Nadine Mickiewicz und Jessica Luther (2021), Alexander Bunn und Philipp Mainka (2022). 

Monika Banz und Silke Härtel blicken auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück, gefolgt von Anja Clemens und Anita Halbauer, die 2020 und 2021 ihr 40jähriges Jubiläum feierten. Eine weitere, ganz besondere Ehrung war die 50jährige Eichetti-Tätigkeit von Geschäftsführer Günther Kraus selbst. 

Dies gab Anlass zurückzublicken auf ganz spezielle Stationen in seinem Eichetti-Leben. Weiterhin wurde 2020 Klaus Schemmel nach 42 Jahren in den Ruhestand verabschiedet sowie Brigitte Hansen nach 20 Jahren. Festliche Musik der eigenen „Eichetti-Band“ und der Gastauftritt von Wolfgang Düringer rundeten den Jubiläumsabend ab 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert