Hervorragende Ergebnisse bei der Weiterbildung

Drei Mitarbeiterinnen konnte Frank Hefner, Vorstandssprecher der VR-Bank Main-Rhön eG, herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung gratulieren. Er betonte den hohen Stellenwert, den die Personalentwicklung seit Jahren in der regionalen Bank genießt.

Frank Hefner bedankte sich für das bemerkenswerte Engagement und die ausgezeichneten Ergebnisse bei:

  • Carmen Büttner für den diplomierten Bankbetriebswirt
  • Lisa Kern für den Bankfachwirt Frankfurt School, den Betriebswirt Frankfurt School und den diplomierten Bankbetriebswirt (FS)
  • Luisa Seehaus für den Bachelor of Art

Gerne gratulierten auch Mathias Gerstner, Bereichsleiter Retailbank Rhön, und Nicole Förster, Bereichsleiterin Personalmanagement, herzlich zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen und dankten den Mitarbeiterinnen für ihre außerordentliche Einsatzbereitschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert