Jubilarfeier Riedel Bau 2022 Riedel Bau gratulierte insgesamt 18 Jubilar*innen

 Jedes Jahr ehrt die Riedel Bau Gruppe Mitarbeiter*innen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen einer feierlichen Jubilarfeier. Außerdem werden in diesem Format auch Kolleg*innen in den Ruhestand verabschiedet. Anfang November fand die diesjährige Jubilar-Ehrung im Hotel Martin‘s in Mainberg statt. 

Riedel Bau gratulierte insgesamt 18 Jubilar*innen. Darunter einen Mitarbeiter für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, 5 Mitarbeiter*innen für 25 Jahre und 12 Mitarbeiter*innen für 10 Jahre. Gleichzeitig wurden 5 Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Firmeninhaberin Stefanie Riedel dankte den Jubilar*innen für ihr großes Engagement und langjährige Verbundenheit zum Unternehmen. „Ich bin sehr stolz auf unser tolles Team!“ so Stefanie Riedel. 

Geschäftsführer Stephan Kranig und Prokurist Martin Schlereth würdigten jede Jubilarin / jeder Jubilar mit einer sehr persönlichen Ansprache und ließen Ereignisse und Geschichten der vergangenen Jahre Revue passieren. Sie überreichten den Jubilar*innen Urkunden der Handwerkskammer und der Industrie- und Handelskammer sowie ein persönliches Geschenk. Jürgen Bode / Stellv. IHK-Hauptgeschäftsführer überbrachte die Glückwünsche der IHK Würzburg-Schweinfurt. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen wurden viele Erinnerungen ausgetauscht. 

Durch ihre Einsatzbereitschaft und Identifikation mit Riedel Bau tragen die Jubilar*innen ihren Teil zum Unternehmenserfolg bei. Besonders beeindruckend sind dabei die Lebensläufe der Mitarbeiter*innen, die ihr ganzes Arbeitsleben – von der Ausbildung bis zum Ruhestand – bei Riedel Bau verbracht haben. Edmund Wächter / Lagerverwalter Logistikzentrum und Hertwig Frank / Maschinenführer traten als Azubi in das Unternehmen ein.

Folgende Mitarbeiter*innen wurden im Rahmen der Riedel Bau Jubilarfeier 2022 geehrt: 

10 Jahre Betriebszugehörigkeit Veit-Gerald Hermann / Oberbauleiter 

Oliver Mayer / Oberbauleiter 

Daniela Appel / Kaufmännische Angestellte Personal 

Daniel Wandelt / Arbeitsvorbereiter 

Steffen Jordan / Maurer 

Mario Klaube / Maurer 

Peter Meyer / Werkpolier 

Nils Hörning / Maurer 

Heiko Ebermann / Projektleiter Bauträger 

André Geyer / Beton- und Stahlbetonbauer 

Heidemarie Falkenburger / Sachbearbeiterin Sekretariat 

Stephan Storch / Polier 

25 Jahre Betriebszugehörigkeit Christiane Pfeuffer / Personalsachbearbeiterin 

Matthias Ritz / Bauwerker 

Marcel Lauerbach / Tiefbau-Vorarbeiter 

Andreas Stettner / Maschinenführer 

Matthias Weitz / Werkpolier 

40 Jahre Betriebszugehörigkeit Thomas Eckhardt / Maschinenführer 

Verabschiedung in den Ruhestand Paul Schuster / Bauleiter 

Günther Stöhr / Kranfahrer 

Edmund Wächter / Lagerverwalter Logistikzentrum 

Hertwig Frank / Maschinenführer 

Volker Gsell / Hausmeister 

Redaktion SAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert