Pressebericht der Verkehrspolizei

Landkreis Schweinfurt, A 70, Gochsheim

 

Verkehrsunfall auf der A 70 – Kleinlaster kippte um

Mit zu hoher Geschwindigkeit fuhr am Mittwochabend ein 33-Jähriger mit seinem Kleinlaster bei Schonungen auf die A 70 Richtung Schweinfurt auf. Er kam ins Schlingern, kippte auf die rechte Seite und blieb mit seinem Fahrzeug quer zur Fahrbahn liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht und konnte sich selbst aus dem Führerhaus befreien. Bei der Unfallaufnahme wurde die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck von den Feuerwehren aus Gochsheim und Schonungen und der Autobahnmeisterei Knetzgau unterstützt. Zur Bergung des Fahrzeugs waren beide Fahrspuren Richtung Schweinfurt gesperrt. Der Verkehr konnte auf der Beschleunigungsspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es entstand ein Schaden von ca. 12000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert